top of page
Unbenannt-1.jpg

Über mich

png_20220104_204323_0000.png

Mein Interesse an Vastu wuchs seit einem Einführungsseminar im Jahr 2015 in diese alte indische Wissenschaft vom Raum. Da Ayurveda und die Anwendung der Naturgesetze und Energien meinen Mann und mich zu dieser Zeit bereits länger begleitet haben, faszinierte es mich, diese natürlichen Energien bei der Gestaltung unserer Wohn- und Lebensräume nutzen zu können und dadurch gesunde Wohn- und Arbeitsräume im Einklang mit den Gesetzen der Natur zu schaffen.

Daher habe ich an der europäischen Akademie für Ayurveda eine Ausbildung in Vastu-Shastra absolviert und Anfang 2017 abgeschlossen. Anschließend habe ich zur Ergänzung ein Fernstudium als Vasati-Beraterin absolviert. Durch Veränderungen nach Vastu in unserem eigenen Haus, Garten und auch im Yogastudio konnten wir positiv die Wirkung dieser Lehre erfahren.

Nun möchte ich durch Vastu-Beratungen vielen weiteren Menschen zu einem gesünderen und energiegeladenen Wohn- und Arbeitsumfeld verhelfen.


 

bottom of page